Posted on

Ein kleines Geschenk …

Liebe Freunde, Unterstützer und Interessierte,

Ich – unerkennbar

manche haben es vielleicht schon mitgekriegt: Ich war fleißig und habe mir Gedanken gemacht, was ich meinen treuen Unterstützern als Zeichen meiner aufrichtigen Dankbarkeit schenken kann!

Diverse Stunden, Beratungssitzungen mit Familienmitgliedern / Freunden und Atemmasken später (an dieser Stelle einen lieben Dank!) ergab sich also etwas – eine Idee erhielt allmählich Gestalt…

Also habe ich mein neu entdecktes künstlerisches Talent eingesetzt, und voilà: Praktische Lesezeichen für Bibel und sonstigen Gebrauch mit meinem „Logo“ drauf (ihr erinnert euch – das „Kind Gottes: 神の子“?)!

Sprich: Wenn du dich zu meinen Unterstützern zählst und noch kein solches Meisterwerk (oder so ähnlich) erhalten hast, sprich oder schreib mich an und du bekommst eines (so lange der Vorrat reicht)!

Ich hoffe, dass ich ein paar Leuten damit eine Freude bereiten kann. Und wenn dein Blick auf dieses Lesezeichen fällt (alternativ eignet es sich auch wunderbar als Dekoration am Kühlschrank), dann ist das gleichzeitig auch noch eine gute Gebetserinnerung. 🙂

Gottes Segen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.