Posted on

Der Segen der Gemeinde

Liebe Freunde, Unterstützer und Interessenten,

ein kurzes Update von mir: Ich habe die große Freude, meinen Visionstrip nach Japan ankündigen zu dürfen! Im April geht es los und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch dazu gerne später mehr im Newsletter – es lohnt sich, ihn zu abonnieren! 😉 ).

Dieser Beitrag ist als Dankeschön an meine Gemeinde gedacht und als Ermutigung für jene, die es in Erwägung ziehen, zu meinem Unterstützer- und Freundeskreis zu gehören.

Denn vor kurzer Zeit habe ich die wundervolle Nachricht des Missionsteams unserer Gemeinde erhalten, dass sie meinen Missionsgedanken und mein Engagement begrüßen und die Gemeinde hinter mir steht – nun darf ich auch ganz offiziell „Werbung“ in meiner Kleingruppe machen, Flyer am Infobrett anbringen, Visiten- und Gebetskarten verteilen und den Leuten von meinem Projekt erzählen (vielleicht ergeben sich ja noch andere Möglichkeiten).

Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar und es ist so cool, Gottes Wirken auf diesem aufregenden Pfad zu erleben und die Gemeinde unterstützend und stärkend hinter sich zu wissen!

Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen und erzähle alle deine Wunder.“ – Psalm 9:2

Einen gesegneten, frühlingshaften Tag wünscht euch eure

Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.